Das TT-Projekt

Mit dem TT-Projekt habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt.

Die ursprüngliche Version der Ducati TT gab es nur für die Rennstrecke. Doch solch ein wunderschönes Motorrad gehört doch auf die Straße?!

Irgendwann kam der Zeitpunkt, an dem ich mich dazu entschloss, das selbst in die Hand zu nehmen und aus der ursprünglichen Rennversion eine Straßenversiondesigned bei Desmo-Manufaktur – zu kreieren.

Ein langer und beschwerlicher Weg lag vor mir, doch ich habe es geschafft, meine eigene TT mit Straßenzulassung steht in meinen Gefilden und so mancher Rahmen – sowohl Rennrahmen als auch die Rahmen mit Straßenzulassung – haben in den vergangenen Jahren den Weg zum Kunden geschafft.

Irgendwie habe ich im Eifer des Gefechts nicht wirklich viele Bilder gemacht, die die Entwicklung und Entstehung dieses Motorrads belegen. Aber die Bilder, die ich habe,  möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen – und falls ich euer Interesse geweckt habt, zögert nicht, mich anzurufen.