Spa „Bikers Classic“ 2017 – wir waren dabei!

Spa 2017 – Desmo-Manufaktur ist dabei!

Wir waren in Spa bei der „Bikers Classic“!
Im Gepäck: nicht nur der TT-Rahmen, sondern ein aufgebautes Motorrad, mit funktionierendem Licht, Blinker und einem geilen Aussehen – der TT!

Ein Blick in den Sprinter:

Auf dem Weg nach Spa
Auf dem Weg nach Spa

Für uns war es ein ganz besonderes Erlebnis, euch in Spa die TT zu präsentieren! Schließlich haben wir die letzten Wochen, Tage nur auf diese Veranstaltung hingearbeitet, um dort die TT F1 mit Straßenzulassung und in Perfektion zeigen zu können.
Und unser Kunde aus Holland hat es sich auch nicht nehmen lassen und war die gesamten drei Tage in Spa mit dabei. Allerdings hatte er seine TT nicht dabei, aber dafür viele Bilder.
In Spa durften wir viele nette Menschen kennenlernen, Menschen, die von unserer TT mit TÜV-Zulassung mehr oder weniger begeistert waren. Interessante, angeregte und informative Gespräche liegen hinter uns und nun geht es wieder an die tägliche Arbeit in der Werkstatt. Und ab und zu werfen wir natürlich einen kleinen, mit Stolz erfüllten Blick, in Richtung der TT, die am Freitag ihren ersten Ausritt erleben darf!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.